Speicher - Renovierte Wohnung in ruhigem Quartier (Reserviert)
Preis auf Anfrage
1.jpg

Renovierte Wohnung in ruhigem Quartier

Kurzbeschrieb

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Zum Verkauf steht eine lichtdurchflutete und renovierte 3.5-Zimmer-Wohnung im Hochparterre (ehemals 4.5-Zimmer) im ruhigen Quartier Kalabinth in der steuergünstigen Gemeinde Speicher AR. Die Wohnung wurde im Jahr 2020 renoviert und der Grundriss den heutigen Bedürfnissen angepasst.

Die Wohnung verfügt über 2 Balkone, eine geschlossene Küche mit Essecke, ein helles Wohnzimmer sowie ein geräumiges Schlafzimmer. Abgerundet wird das Raumprogramm durch ein modernes Bad mit walk-in Dusche, ein separates WC mit Closomat sowie ein praktisches Reduit.

Das Gebäude sowie die Umgebung befindet sich in einem tadellosen, äusserst gepflegten Zustand. Die Gebäudehülle (Fassade und Dach) wurde kürzlich saniert. Zudem verfügt der Erneuerungsfonds noch immer über genügend Reserven.

Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil. Zur allgemeinen Nutzung steht die Waschküche sowie der gepflegte Aussenbereich zur Verfügung.

Ein Aussenparkplatz kann für CHF 15'000.00 dazu erworben werden.