Erstklassiges Anwesen mit spektakulärer Panoramasicht
CHF 2 950 000
aussicht1_kl.jpg

Erstklassiges Anwesen mit spektakulärer Panoramasicht

aussicht

Hochwertig - Grosszügig - Privat - Repräsentativ

Die 8-Zimmer-Villa thront an bester Aussichtslage mit Panoramablick über den Bodensee und bietet eine einmalige Privatsphäre, welche seinesgleichen sucht.

1981 in hochstehender Bauweise erstellt, wurde die Liegenschaft stets unterhalten und modernisiert. Die letzte umfassende Renovation und Erweiterung wurde 2007-2008 durchgeführt. Das Flachdach wurde 2017 erneuert. Die Liegenschaft präsentiert sich in einem äusserst gepflegten und ansprechenden Zustand.

Das Raumprogramm lässt keine Wünsche offen. 5-6 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 2 zusätzliche Toiletten sowie zahlreiche Nebenräume überzeugen auch eine Grossfamilie.

Die ganztags besonnte Gartenanlage mit Koiteich und diversen Sitzplätzen unterstreicht die Attraktivität dieses Angebots um ein Weiteres und wird jeglichen Ansprüchen vollends gerecht.

Für Fahrzeuge stehen eine grosse Doppelgarage, ein Carport für 2 Autos sowie diverse Aussenstellplätze zur Verfügung.

Verlangen Sie die ausführlichen Verkaufsunterlagen.

Gerne präsentieren wir Ihnen das Objekt nach vorgängiger Absprache.